4. Update Corona Trainings-/Vereinsbetrieb

Es freut uns als Vorstand ausserordentlich, Euch heute mitzuteilen, dass aufgrund der Lockerungen ab Montag, 8. Juni 2020, das Training und das Vereinsleben für alle wieder aufgenommen werden kann.

Selbstverständlich geht es auch bei uns nicht ohne entsprechendes Schutzkonzept. Unser Vereinskonzept (offiziell von der Gemeinde Kerzers genehmigt) sowie das Konzept seitens Gemeinde/Betreiber Sportanlagen sind von allen Mitgliedern durchzulesen und die Massnahmen entsprechend umzusetzen. (per Mail erhalten am 6.6.20)

Euch allen danken wir für das Verständnis und die Geduld in den letzten Monaten und wünschen allen einen tollen Neu-Start beim Spörtlen im Namen des TSV Kerzers. Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen! Bleibt gesund und munter und kommt bei Unklarheiten oder Fragen direkt auf uns zu.

Liebe Turner-Grüsse und bis bald
Vorstand TSV Kerzers