Seeländische Jugendturntage 14.-15.6.2014

Am Samstag 14.6.2014 starteten 12 Einzelturnerinnen der Jugendriege des TSV Kerzers in den Disziplinen Weitsprung, Sprint 60m, Kugelstossen oder Ballwurf und 800 Meterlauf. Der Wettkampf fand bei sehr warmen Temperaturen statt und es wurden gute Resultate erzielt. Es durften 3 Turnerinnen ein Goldkreuz mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation.

Am Sonntag 15.6.2014 um 7:00 Uhr fuhren 24 Turner- und Turnerinnen mit Betreuern und Eltern nach Orpund. Am Vormittag starteten die Kinder im 3 teiligen Vereinswettkampf. Jeder gab sein Bestes in den abwechslungsreichen Disziplinen und Spielen. Am Nachmittag hat die Seelandstaffete stattgefunden, dort sprinteten 10 Mädchen im direkten Vergleich gegen die anderen Turnvereine aus dem Seeland. In der Kategorie C belegten Sie nach spannendem Rennverlauf den ausgezeichneten 3. Rang von 26 Riegen. Am Schluss warten alle Kinder trotz WM-Fussballmatch gespannt auf die Rangverkündigung des 3-teiligen Vereinswettkampfes und durften in der 4. Stärkeklasse einen tollen 2. Rang bejubeln.

Allen einen herzlichen Dank für den Einsatz. Super weiter so.