Jungendriege sucht Verstärkung

Die Jugendabteilung des TSV Kerzers sucht Verstärkung in ihrem Leiterteam.

Wer von euch hat Zeit und Lust dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr Schüler/innen der 4.-6. Klasse oder mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr Schüler/innen der 1.-3. Klasse polysportiv zu trainieren?

Das Training findet in der Turnhalle Schmittengässli statt. Bei schönem Wetter darf auch sehr gerne die Aussensportanlage genutzt werden, sowie der Vitaparcour, die Badi oder die Eisbahn.

Wir nehmen mit unserer Jugend immer wieder gerne an unterschiedlichen Wettkämpfen teil, wie z.B. dem Brennballturnier in Murten, dem UBS Kids Cup oder am Seeländischen Turnfest.

Jedes 2. Jahr findet ausserdem in Kerzers ein Unterhaltungsabend statt, wo jede Turnriege eine kleine Nummer einstudiert und aufführt.

Eine J&S Ausbildung wäre wünschenswert, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Die Trainings werden vom Verein 1x jährlich entlohnt.

Melde dich doch bei Iris Lebrun 078/660 57 03 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn du Interesse hast unser Team zu ergänzen.

Wir freuen uns auf dich!