Unterhaltungsabend

 

Tatort Kerzers

Am traditionellen Unterhaltungsabend des Turn- und Sportverein Kerzers kommen Krimifans voll auf ihre Kosten.

Kommissar Falcone und sein motiviertes Team von der Kripo Kerzers werden am diesjährigen Unterhaltungsabend des TSV Kerzers auf eine harte Probe gestellt. Nach einem Einbruch wird die prall gefüllte Vereinskasse des TSV Kerzers als gestohlen gemeldet. Das Team um Kommissar Falcone stösst bald auf eine heisse Spur und nimmt die Verfolgung auf. Doch wird die Polizei in einen Hinterhalt gelockt und die Spezialteams müssen heikle Einsätze leisten. Selbstverständlich wird der Gauner dann doch noch geschnappt und kurzerhand ins Gefängnis gesteckt. Doch die Vereinskasse bleibt vorerst unauffindbar. Steht der TSV Kerzers nun vor dem Ruin? MUKI, KiTu, Jugi, Aktive und Frauenriege unterstützen Kommissar Falcone und setzen alles daran, den Fall so rasch als möglich zu lösen.

Alle sind herzlich eingeladen, Ende November zusammen mit dem TSV Kerzers zu ermitteln. Der TSV Kerzers freut sich über zahlreiche Hobby-Schnüffler und Schaulustige!